Über SpiderWorks

Mein Name ist Markus Hammerschmid und ich bin Webentwickler, SEO-, SEM und Social Media Ergebener und ambitionierter Prozessoptimierer.

Ich habe SpiderWorks ins Leben gerufen um meine Gedanken und Problemlösungen zu einigen Themen niederzuschreiben. Ich hoffe dadurch einen Teil dessen zurückgeben zu können, was mir die Community in den letzten Jahren gebracht hat. Blogs bringen einen immensen Vorteil bei der Lösung von Problemen. In Verbindung mit Suchmaschinen wie good old Google ergibt sich daraus eine geniale globale Wissensdatenbank, die funktioniert.

Die Menschheit hat hier Werkzeuge geschaffen, die den “Fortschritt” enorm beschleunigen können. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen. So I’ll try my best!

Finde mich übrigens auch auf folgenden Plattformen: Xing | Linkedin | Twitter




Kategorien